Gästebuch

Eintrag von Chris Lutter vom 27.02.2006, 15:20:34

Ha! Ich bin der Erste auf der neuen Seite.....

Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer dieshährigen Karnevalsveranstaltung in Blankenstein. Es hat wieder viel Spaß gemacht mit Dir.

Danke und Gruß
Organisationskommitee Karneval
Chris Lutter
Präsident

 

Eintrag von Katharina vom 08.01.2006, 00:56:28

Hallo Jens,

sorry, dass ich vorhin auf einmal weg war, aber mein "Taxi" wollte nach Hause, so musste ich dann wohl oder übel mitgehen.

Jedenfalls hoffe ich, dass es deinen Lieben bald wieder besser geht. GUTE BESSERUNG (unbekannterweise)

Der Drei-Königs-Pokal war wieder einmal klasse - selbstverständlich auch durch dich! :-)
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal; vielleicht ergibt sich ja dann auch mal wieder die Gelegenheit ein bisschen zu quatschen.

Bis bald und liebe Grüße!
Kathi

 

Eintrag von Hobi vom 12.12.2005, 00:59:52

Hallo Jens!

Hatte am Samstag einen Auftritt beim Winterball der Tanzschule: "Michaels Tanztreff", In der Bredde in Iserlohn. Es war eine Tolle Atmosphäre dort, gutes Rahmen-Programm und sehr angenehme Gäste. Bisher gab es dort meist einen DJ, aber es besteht auch Interesse an Live-Musik. Für eine Band wird das Budget wahrscheinlich nicht reichen, aber vielleicht wäre es für dich alleine ja auch interessant. Jedenfalls suchen sie einen Musiker, der sich wie Du eben auch mit div. Tanzrythmen auskennt. Es gibt jedes Jahr einen Sommer- u. einen Winterball.

Ansprechpartner sind Ingrid Strohmeier oder Michael Wirth selber.

Habe dich bereits empfohlen, vielleicht nimmst du mal Kontakt auf?

Gruß
Bert

 

Eintrag von Katharina vom 20.11.2005, 12:10:17

Hey Jens,

dachte mir ich meld mich mal wieder. Der Abschlußball rückt immer näher, ich hoffe du weisst, was das bedeutet ;-) (Olaf an die Tasten und du aufs Parkett). Ich freu mich jedenfalls schon drauf - egal ob ich dich zum tanzen krieg oder nicht (-;

Bis denn dann,
Katharina

 

Eintrag von groovinearloffastfood vom 08.11.2005, 10:58:07

Hi Jens,

war schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffentlich sieht man sich bald mal. Ansonsten nicht nur entertainen auch mal ein bißchen rocken. Alles Gute für die Familie.

Bis denne
Stefan

 

Eintrag von Ellie vom 12.09.2005, 21:14:19

Hi Ihr Drei,

war ja ein super Auftritt am Sonntag. Habe viel Spass gehabt an Eurer Mucke. Das Percussion Solo von Klaus bei "Über den Wolken" war der Hammer. Toll vor allem, daß Ihr das Publikum so einbezogen habt an so einem Nachmittag, alle Achtung. Bin selbst auch Mucker. Habe mich kurz mit Jens unterhalten. Der hat das echt im Griff mit dem Entertainment. Der hat auch zu allem ein Spruch. Wann spielt Ihr mal wieder bei uns in der Gegend, würde mich freuen, Euch noch mal zu sehen. Bis bald und viele Grüße

Ellie

 

Eintrag von Petra + Mike vom 16.08.2005, 12:04:48

Hallo Jens,

wir sind durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet und wollten uns noch mal für den schönen Abend von Dir und Deiner Band "Showtime" am 06.08. in Winterberg bedanken. Wir waren dort im Kurzurlaub und haben euch gesehen und gehört. Das Wetter war ja nicht so toll. Aber Ihr habt schon ordentlich dort eingeheizt. Besonders Deine Versionen von den Robbie Williams Stück haben es uns angetan. Und dann das Lied von Supertramp. Toll. Da kamen Erinnerungen aus den 80ern wieder hoch. Wir hoffen Euch irgendwann mal wieder sehen zu können und wünschen euch für Eure Zukunft weiterhin viel Erfolg. Bis Bald mal.

Petra + Mike

 

Eintrag von Marco Fegers vom 30.05.2005, 14:56:29

Hallo Jens,

hab auch mal Zeit gefunden Deine Seite länger anzuschauen (sonst direkt auf den Kontakt wegen der Tel.Nr.). Prima Homepage, macht was her. Übrigens macht irre Laune mit Dir zu mucken !!! Bis bald, Marco.

 

Eintrag von Yvonne und Sven Donges vom 17.05.2005, 00:36:31

Ein riesiges Dankeschön...

für Ihren supergenialen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier am 14.05.2005. Wir waren begeistert und unsere Gäste auch. Super! Weiter so!!! Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Danke nochmals!

 

Eintrag von Kathi vom 23.03.2005, 21:21:21

Moin Jens,

wollt mich auch mal wieder hier blicken lassen. Freu mich schon auf den kommenden Abschlußball... schon allein um dich mal wieder "anzusingen"... und eigentlich ist da ja auch noch die Sache mit dem Tanz, den du mir so quasi 'schuldest' ;-)
Diesmal wird sich nicht gedrückt... (...und wenn doch, dann trink mer wenigstens n Bierchen zusammen) Wie auch immer.

Ich wünsch dir schöne Feiertage, Frohe Ostern, Viele bunte Eier und alles was sonst noch so dazu gehört!

Ciao,
Kathi

 
script by artmedic webdesign

» zum Seitenanfang