Gästebuch

Eintrag von Dirk Hackenberg vom 11.02.2005, 22:46:52

Hi Jens,

bin per Zufall auf Deiner Seite gelandet. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und alles Gute mit der Musik. Auf die alten Tage mit Broadway (ist schon lange her)....:-)

LG
Dirk
www.powerstation-coverrock.de

 

Eintrag von Christian Lutter vom 06.02.2005, 13:53:10

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine musikalische Begleitung bei unserer Karnevalsveranstaltung in Blankenstein. Wie in jedem Jahr hast Du den Leuten richtig eingeheizt und ordentlich Schwung in den Laden gebracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Hitt, Hitt, Helau.

Für das OK Karneval
Chris Lutter
- Präsident -

P.S. Benimm

 

Eintrag von Heinz vom 29.12.2004, 11:52:37

Hallo Jens,

bin über´s Yamaha Forum auf Deiner Seite gelandet. Ich gehe natürlich nicht ohnen einen Eintrag im GB. Weiterhin viel Erfolg in Sachen Musik und schöne Grüße

Heinz

www.de-pappnasen.de

 

Eintrag von Kathi vom 25.12.2004, 23:02:03

Hey Jens,

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Ich hoffe, du bist nicht zu sehr gestresst und kannst ein paar schöne Tage im Kreise deiner Familie genießen! :-)
Bis bald,

Liebe Grüße,
Kathi

 

Eintrag von Entertainer-Club vom 19.09.2004, 03:11:50

Hallo Jens!

Wieso stehen wir noch nicht hier drin? Das wird aber mal Zeit! Wir müssen doch mindestens bei unseren frisch gebackenen Mitgliedern einen Eintrag ins Gästebuch posten... ;-)
Alles gute und viel Erfolg weiterhin wünscht dir der www.Entertainer-Club.de! Volle Auftragsbücher und immer Strom in der Dose...;-)

Ralf, Clubleiter

 

Eintrag von Kathi vom 27.08.2004, 01:11:58

Hey Jens,

wollte mal hören, was die Arbeit an deiner Scheibe so macht? Schon erfolgreich voran gekommen? Bin ja schon gespannt darauf!

Dein Gästebuch scheinz ja nicht so gut besucht zu sein. :-( Oder es sind alles nur HG-Spanner... Wie auch immer.

Wusstest du eigentlich, welches Lied ich meinte? (Wenn ja, kannste mir den Titel mal irgendwie zukommen lassen? Er ist mir tatsächlich immer noch nicht wieder über den Weg gelaufen, der Schelm)

Vielleicht sieht man sich ja auch auf der ein oder anderen Veranstaltung mal wieder...

Naja, ich werde wohl nun erstmal versuchen meine letzte schulfreie Woche zu genießen (klappt ja doch nicht :/ ).

Dir ein schönes Wochenende!!

Ciao und liebe Grüße,
Kathi

btw: schau doch mal bei http://www.webkathi-online.tk vorbei wenn du ein bissche Zeit hast. Unter dieser Adresse erreichst du mein Forum. Leider ist es designtechnisch und inhaltlich noch sehr n00b-mäßig gestaltet (Testversion halt), aber ich hatte bisher nicht die Zeit/Lust, dass zu ändern. Vielleicht magst du dich ja registrieren und fleißig mitschreiben. Oder du hast Ideen, was man wie ändern könnte. Ich bin für konstruktive Kritik und Hilfe im allgemeinen sehr dankbar.

 

Eintrag von Kathi vom 17.05.2004, 16:28:40

Halli Hallo,

hab mich auch mal wieder hier bei dir rumgetrieben. Das mit dem Bonustitel auf deiner CD find ich ne gute Idee! Mein Vorschlag wäre -mist, hab vergessen wie es heisst- *gnarf* also, im Original ist es von Alan Parsons, vielleicht hilft dir des ja?!

An meine Vorgängerin: Jap, so ne ähnliche Antwort hab ich tatsächlich bekommen... Aber ich bin selber Musikerin, das zieht also bei mir nicht! ;-) Außerdem ist das beschlossene Sache. :D

@Jens: Wir beißen ja auch nicht! ;-)

Nuja, wünsch dir ne schöne KURZE Woche

Liebe Grüße und bis bald,
Kathi

 

Eintrag von Andrea vom 20.04.2004, 13:57:53

Hallo, Jens,

knapp an der Sonderstufe vorbeigeschrapelt, so paar winzige Krümelchen fehlen da noch, aber 'ne satte Oberstufe ist's schon! Nee, Ossi-Jargon beiseite, gefällt mir sehr gut und um im alten Vokabular zu reden: "Hut ab!" Nur hören konnte ich leider nicht, real player will kostenpflichtig (für 11 EU monatlich) aktualisiert werden, das musste ich ihm erst mal verweigern.

Hat Kathi auf ihr Tanzansinnen die beliebte Musikerantwort: "Ich mache ja Musik, damit ich nicht tanzen muss!" bekommen? Aber wenn Du schon an der Tanzschule einen Fanclub hast, geht das eigentlich gar nicht und: Tanzen verbraucht auch ganz schön viel Kalorien und Spaß macht's außerdem, wenn man die Phase des Tanzpartnerplattfüßetretens überwunden hat!

Fachfrage: Warum schreibst Du den Info-Text nicht in der Ich-Form, wenn Du Dich auch als Autor outest? Ist persönlicher und spricht direkter an. Soll ich Dir mal 'nen Vorschlag machen - hab ja Zeit?! Übrigens bin ich mir auch ohne Hörprobe sicher, dass Du noch weitere Fanclubs verdient hast! Also, weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Musik und am Leben überhaupt! Ich hätte dann gern die CD-Bezugsadresse!

Sonnige Frühlingsgrüße aus der Skatstadt von Andrea

 

Eintrag von Kathi vom 14.02.2004, 20:46:55

Hi du,

vielen vielen Dank auch an dich für den schönen gestrigen Abend! Ist doch jedes mal wieder toll, wenn du zum Tanze aufspielst... :-)
(Wobei du um das mit mir tanzen trotzdem nicht rumkommst... ;-) Das holen wir noch nach! ;-) )
So ein guter Sänger und Musiker muss doch auch ein bisschen tanzen können...

Ansonsten bleibt mir ja eigentlich nur noch eins zu sagen: *DAUMEN HOCH* und weiter so. Ich freu mich schon aufs nächste mal! :-)

Liebe Grüße,
Kathi

 

Eintrag von Olaf vom 26.01.2004, 10:45:18

Hallo Jens!

Klasse Homepage,wirklich sehr gut gelungen!!Tolle Idee mit der Hörprobe! Viele Grüsse vom "Jens Dreesmann Fan Club" in der Tanzschule Diembeck-Altena,wir freuen uns schon sehr auf Deinen nächsten Auftritt bei uns.

Bis bald,
Olaf und Susanne

 
script by artmedic webdesign

» zum Seitenanfang