Gästebuch

Eintrag von Eva & Sebastian Kroeger vom 29.09.2010, 17:19:04

Hallo Jens, Yvonne und Co
Wir möchten uns nochmal recht herzlich für den tollen
Auftritt auf unserer Hochzeitsfeier letztes Wochenende ( 25.09.) bedanken... Ihr
habe ein super Gespür jederzeit die richtige Musik zu spielen. Eure Stimmen sind
super...Unsere Gäste und wir sind wirklich sehr begeistert, Ihr habt unsere
Hochzeitsfeier mit zu einem unvergesslichen Tag gemacht... Macht weiter so . Wir
werden euch weiter empfehlen. Sonnige Urlaubsgrüsse aus Singapur u. Bali senden euch
Eva & Sebastian

 

Eintrag von Peter Radzko 1 Kassierer Schützenverein 1922 Langschede/Ruhr e.V vom 25.08.2010, 04:54:24

Hallo Jens,

im Namen des Vorstandes möchte ich mich noch mal bei Dir und Deiner
Band bedanken. Ihr habt unserer Königsproklamation und dem anschließenden Tanzabend
eine besondere Note verliehen. Die anwesenden Gäste waren allesamt begeistert und
Forderungen nach einer Wiederholung wurden an uns herangetragen. Auch andere
anwesende Vereine wollten eure Kontaktdaten und werden sich bestimmt melden.Bilder
dieses Abends findest Du auf unserer Homepage unter Bilder/ Schützenfeste Langschede
2010/ Samstag. Ich freue mich schon auf 2011 und ünsche Euch weiterhin viel
Erfolg.
Gut Schuß
Peter

 

Eintrag von Britta und Kay vom 24.08.2010, 12:51:24

Hallo Jens,

jetzt sind schon ein paar Monate vergangen, aber wir möchten uns
doch auch noch mal auf diesem Wege für die tolle musikalische Gestaltung bei unserer
Hochzeit bedanken.
Uns hat es sehr gut gefallen, und auch unsere Gäste waren alle
begeistert, für uns warst du genau die richtige Wahl, wir werden dich sicher weiter
empfehlen.

Liebe Grüße

Britta und Kay

 

Eintrag von Meinolf Neumeister, 1. Vorsitzender aus Muffrika vom 11.08.2010, 11:44:07

Hallo Jens,
herzlichen Dank für für den tollen musikalischen Abend am
Schützenfest-Montag in unserem Festzelt. Unsere Schützenfestbesucher waren
begeistert. Euer Auftrit war sehens- und hörenswert. Ich habe bis heute nur positive
Stimmen meiner Schützenbrüder und Schützenfestbesucher gehört. Der Vorstand unserer
Bruderschaft ist einhellig der Meinung, diese Band muß im kommenden Jahr wieder auf
unserem Schützenfest aufspielen. Viele Grüße an Yvonne und Marco und ich freue mich
auf ein Wiedersehen- und hören im kommenden Jahr.

 

Eintrag von Muffrikaner vom 04.08.2010, 15:53:13

Hallo Jens und Band

euer Auftritt am Montag in Muffrika war einsame Spitze wir
können nur hoffen, dass es euch auch gefallen hat und ihr nächstes Jahr wieder da
seid. Vielleicht bekommt man es hin und ihr spielt auch am Samstag abend bereits,
der Stimmung kann dies nur gut tuen.

 

Eintrag von Martin K. vom 03.08.2010, 12:57:14

Hallo Jens und Band :-)
Die Musik gestern abend in Muffrika war einsame Spitze.
Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder.

Musikalischen Gruß
Martin

 

Eintrag von Evelyn und Matthias vom 25.07.2010, 22:13:24

Liebe Ivonne, lieber Jens,

seit genau einem Jahr denken wir sehr oft an Euch und
Eurer musikalisches Können. Seit einem Jahr wollen wir Euch wissen lassen, wie gut
uns Eure Musik gefällt. Heute vor einem Jahr habt Ihr zwei unsere Hochzeitsfeier zu
einer stimmungsvollen Feier gemacht. Eure Stimmen sind so interessant und
vielfältig, dass Ihr uns und unsere Gäste mit jedem Lied überzeugt habt. Ihr habt in
jeder Situation das passende Lied aus eurem reichhaltigen Repertoire gewählt. Für
unseren Hochzeitstanz habt Ihr zudem ein neues Lied einstudiert, in dem Ihr das
Original noch übertrefft. Es ist Euch gelungen, die Stimmung der Gäste so richtig
anzuheizen und eins mit der Feier und uns zu werden. Dafür möchten wir uns hiermit
nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Euch für unsere Hochzeit zu engagieren, war
ein absoluter Glücksfall – und wir werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder
tun!

Alles Gute, vielen Dank und liebe Grüße aus Dortmund,
Evelyn und Matthias

 

Eintrag von Holger Wurstbrot vom 12.07.2010, 01:03:09

Super Vorführung gestern in Köln. Ihr seid wirklich klasse!

 

Eintrag von Bürotechnik Wormstall / Andrea Hoffmann vom 11.06.2010, 14:21:38

Hallo Herr Dreesmann,
wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Musik bedanken,
die Sie anlässlich unserer officeXperts-Veranstaltung auf der Landesgartenschau
gemacht haben. Sie und Ihre Partnerin waren einsame Spitze und Sie haben einen
erheblichen Anteil daran, dass der Abend bei unseren Kunden zu einem großen Erfolg
wurde. Weiterhin alles Gute Ihnen und auf bald.

 

Eintrag von Herbert Tausch vom 10.06.2010, 11:04:10

Liebe Yvonne, lieber Jens,

auf diesem Weg möchten ich mich noch einmal für die
tolle musikalische
Begleitung bei der Hochzeit meines Sohnes Christian, am
22.05.2010 in Lünen, bedanken.

Yvonne und Du habt den Abend wirklich zu einem
tollen Erlebnis werden lassen.
Die Musik war super, die Stimme von Yvonne
spitzenklasse ( Deine natürlich auch) .
Wir reden heute noch über die gelungene
und stimmungsvolle Veranstaltung.

Habt ihr fein gemacht. Danke

Gruß
Herbert
aus Dortmund

 
script by artmedic webdesign

» zum Seitenanfang