Gästebuch

Eintrag von Lukas Di Nunzio vom 28.02.2009, 20:04:07

Hallo Jens,

auf diesem Wege nochmal vielen Dank für das Entspannte und extrem
professionelle Zusammenarbeiten, was wirklich viel Spass gemacht hat. Wenn wir in
der Nähe sind, melde ich mich bei Dir.

Liebe Grüße

Lukas

 

Eintrag von Sabine Schröder vom 03.11.2008, 16:07:59

Vielen Dank und ein ganz dickes Lob für einen super gelungenen Abend!

Meine Kunden haben deine Musik und die gute Atmosphäre in den höchsten Tönen gelobt. Du hast wieder einmal mehr bewiesen das du ein unglaubliches Feingefühl für die Richtige Lautstärke und die Richtigen Songs hast.

Hoffentlich auf bald, einen lieben Gruß aus Neuenrade

von Bine

 

Eintrag von Jörg vom 26.10.2008, 19:37:04

Hallo Jens!

Ohne übertreiben zu wollen, möchte ich dir und deiner Band nochmals ein dickes Lob aussprechen, was die Veranstaltung am letzten Freitag (24.10.08) betrifft. Es war eine perfekte musikalische Leistung mit einer bandbreite, wie ich sie selten bei einer Band erlebt bzw. gehört habe.

Die Stimmfarbe(n), gerade auch in Kombination mit Yvonne, sind ein Genuss für das Gehör. Freue mich schon auf den 08.11.08 im "Freischütz" Schwerte.

Behalte dir deine erfrischende Art Musik zu präsentieren.

Jörg

 

Eintrag von Torsten Perschke vom 22.09.2008, 09:08:53

Hallo Herr Dreesmann!

Die Feier zu meinem 40. Geburtstag wird mir aus vielen Gründen sehr positiv im Gedächtnis bleiben. Ein nicht unwesentlicher Teil war die musikalische Untermalung der Feier. Dank der zielführenden Absprache im Vorfeld paßte alles. Die Tanzfläche war durchgängig gut gefüllt. Alle Anwesenden - auch die Tanzmuffel - konnten sich Ihrer Stimme und der Stimmung nicht entziehen.

Nochmals, auch im Namen meiner Frau, ein ganz herzliches Dankeschön!

... und bis zum 50. ... :o)

Viele Grüße aus Hamm/Westf.

Torsten Perschke

 

Eintrag von Daniel und Britta vom 26.08.2008, 19:21:07

Hallo Jens und Band (und DJ)...

Ein dickes Lob für die supertolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit am letzten Wochenende. Es passte einfach alles. Dank eurer spitzenmäßigen Musik war die Tanzfläche gefüllt, das Tanzbein wurde von "Alt und Jung" geschwungen und alle hatten unheimlich viel Spaß. Die Moderation dazu war spitze... Schon an dem Abend haben wir viel positives Feedback bekommen. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf einer Feier... Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE

Grüße aus Menden von
Daniel & Britta

 

Eintrag von Nadine Wieschollek vom 14.08.2008, 10:43:39

Hallo Herr Stimmungsmacher ;0)
Wir und unsere Gäste waren schwer von Ihrer tollen Stimme und dem Talent, die momentane Stimmmung der Gäste einzufangen, begeistert. Von vielen Hochzeitsgästen wurde mir voller Freude erzählt, das sie an diesem Abend seit Jahren mal wieder getanzt hätten. Außerdem waren sie ebenfalls von ihrer guten Stimme begeistert. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles alles Gute,

liebe Grüsse
Martin und Nadine Wieschollek ;0)

 

Eintrag von BARBARA LUTHER vom 10.08.2008, 20:40:06

HALLO LIEBER JENS !

GESTERN ABEND HAST DU UNS ALLE ZU UNSEREM EVENT " LETMATHE GOLFT " SOOO TOLL UNTERHALTEN . HEUTE SCHMERZEN SO RICHTIG MEINE FÜSSE VOM VIELEN TANZEN !!
DU WARST MAL WIEDER SPITZENKLASSE !
ICH HOFFE DU BIST GUT NACH HAUSE GEKOMMEN. BIS ZUM NÄCHSTEN AUFTRITT BEI UNS.

ALLES GUTE WÜNSCHEN DIR

BARBARA UND ULLI LUTHER

 

Eintrag von Peter vom 31.07.2008, 21:22:26

Hallo Jens,

ich bin über das Yamaha-Forum auf Deine HP gestossen. Diese ist sehr professionell. Sehr gut gefallen mir Deine Demos. Deine Stimme ist sehr klar und Du kannst wirklich auf Deinen Gesang bauen. Deine Sängerin rundet das Ganze noch sehr gut ab. Dein Beitrag heute früh im Forum stimmt mit meinen Ansichten voll überein. Ich bin im Forum nicht angemeldet und die Streitigkeiten ziehen sich ja durch alle Foren und es lohnt sich eigentlich nicht über das Thema weiter zu diskutieren. Ich wünsche Dir und deinen Mitstreitern immer nette Gäste und einen vollen Terminkalender.

Herzliche Grüße
Peter aus Frankfurt (Oder)

 

Eintrag von Anna+Gregor vom 16.07.2008, 15:21:58

Ein ganz großes Dankeschön!!!
Ihr ward sensationell und habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach fantastisch war!!! Außerdem habt Ihr es tatsächlich geschafft, selbst die größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen! Egal, welche Lieder gewünscht wurden, Ihr habt sie gespielt!

Nochmals vielen, vielen lieben Dank!!!
Anna+Gregor

 

Eintrag von Ulrich + Barbara Luther vom 09.06.2008, 11:48:46

HALLO LIEBER JENS !

SCHON SEIT EINEM HALBEN JAHR WOLLEN WIR DIR INS BUCH SCHREIBEN UND GESTERN HABEN WIR DICH WIEDER MAL AUF DEM CITYFEST GEHÖRT :
ES WAR EINE SPITZENMUSIK AUF ULLI´S 60 IGSTEM GEBURTSTAG IM LACUBANA !!! ALLE WAREN VON DIR UND DEINER TOLL RÜBERGEBRACHTEN STIMMUNG BEGEISTERT. AUCH TOLL WIE DU MIT SANDY WAGNER´S ÜBERRASCHUNGSAUFTRITT MITGEMACHT HAST !! WIR FREUEN UNS SCHON HEUTE AUF DIE IN 14 TAGEN STATTFINDENE HOCHZEIT IM ROMANTIK HOTEL NEUHAUS UND AUF UNSERER GOLFTURNIER IM AUGUST IM GOLFCLUB GUT NEUENHOF IN FRÖNDENBERG WO DU AUFSPIELT. DU WIRST VON ALLEN TÄNZERN HEISS ERWARTET. WEITER SO !!!

GRÜSSE BARBARA UND ULLI LUTHER

 
script by artmedic webdesign

» zum Seitenanfang