Gästebuch

Eintrag von B. Krause, Menden vom 06.06.2008, 09:28:29

Hallo,

eine wirklich schöne Homepage. Sehr übersichtlich und informativ. Sind schon gespannt auf die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im August in Menden. Bis dahin viel Erfolg!

Schöne Grüße

 

Eintrag von Patricia und Stefan vom 13.05.2008, 14:02:24

Hallo Jens,

schön, daß wir uns auch mal kennengelernt haben bei unserem gemeinsamen Gig! Schöne HP, Kompliment an Deine Stimme und viel Glück für Dich weiterhin sagen

"The Beast And The Beauty", Patricia und Stefan.

Bis dann,

mit lieben musikalischen Grüßen :)

p.s: Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

 

Eintrag von Dreesmann,Wera vom 29.02.2008, 17:35:50

Hallo Jens,

deine Musik ist super,du machst jetzt schon 25 Jahre Musik und hast viel Erfolg, könntes du vielleicht auf Charly's 70 Geburtstag ein bischen den Geburtstag untermalen. Ich würde mich darüber freuen.

Herzliche Grüsse

Wera

 

Eintrag von Klaus vom 03.12.2007, 10:07:01

Hi Jens,

du hast eine klasse Web-Seite. Gefällt mir gut! War super Dich endlich kennen zu lernen! Ich hoffe Du bist bei einer Wiederholung wieder dabei...

LG
Klaus

 

Eintrag von Bärbel Bernd-Striebeck für BG Blankenstein vom 16.10.2007, 20:22:37

Hallo Jens,

zum Glück bist du mit Deiner Kollegin Ivonne auch in diesem Jahr wieder am den 1.12. ab 19 Uhr auf unserem Weihnachtsmarkt in Hattingen-Blankenstein präsent. Ist das nicht schon das 6. Mal? Wir freuen uns auf Euch - Du bist eben eine Bank für Stimmung - auch weihnachtliche... - und gute Laune!
Wir freuen uns auf Euch!

Bärbel Bernd-Striebeck und die
Bürgergesellschaft Blankenstein und alle deine Fans

 

Eintrag von Gisela & Michael Malzer vom 02.06.2007, 19:47:21

Hallo Jens,

nochmals vielen Dank für die tolle Musik zu meinem 50.ten Geburtstag. Mit der Musik steht und fällt jedes Fest. Wir sind froh, daß Du wieder einmal Zeit für uns hattest. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Fest und natürlich auf unser Tanzturnier am 12.01.2008 im Lennestein, an dem Du wie jedes Jahr die hervorragende Turniermusik spielen wirst.

Es ist schön, Menschen wie Dich zu kennen, weil Du mit viel Herz bei der Sache bist. Mach weiter so !!! Wir empfehlen Dich gerne an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter.

Alles Liebe
Gisela & Michael

 

Eintrag von Thomas Weber vom 15.04.2007, 10:41:28

Hallo Jens,

auf diesem Weg möchte ich ganz herzlich "Danke" sagen, dass Du mir gestern Abend so kurzfristig geholfen hast. Das würde nicht jeder machen. DANKE!

Thomas

 

Eintrag von Magnus Rögård vom 09.03.2007, 18:13:59

Kom krantchin o mydjin
kom o skrap mi op rydjin
o tenna visa va int na lang
o täför sjunger vi henne än en gang.
(Schwedische Mundarte in Finland oder Dialekt)

Und auf Deutsch
Kommt Krabbelmuecken und Muecken.
Kommt und kratzt mich auf dem Ruecken
und dieser Gesang war nicht lang
und dafur singen wir den noch ein Gang.

 

Eintrag von Christian Klang vom 09.03.2007, 17:05:51

Hi Jens,

eine schöne Seite hast du hier, sehr gelungen!
Wollte nur schnell mal einen netten gruß da lassen und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele Auftritte!

Christian Klang

 

Eintrag von Katarina Bach vom 22.02.2007, 18:55:30

Eine nette und informative Seite für Musiker hab ich hier gefunden. Wünsch Ihnen weiterhin alles Gute und natürlich viele Gigs!

Liebe Grüße aus Wien, Katharina

 
script by artmedic webdesign

» zum Seitenanfang