Mit 15 Jahren stand ich das erste Mal auf der Bühne. Seitdem hat die Showbühne mich nicht mehr losgelassen. In jungen Jahren war ich als Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist und Keyboarder mit verschiedenen Bands (Black Bone Sam, Broadway, Tough Cookies u.a.) in Deutschland unterwegs und habe sehr viele Erfahrungen in
der Unterhaltungsbranche gesammelt.

Gitarrist Jens DreesmannDrummer Jens Dreesmann

 

Parallel dazu habe ich jahrelang bei einem anerkannten Professor für Jazzgesang meine Stimme und meinen Gesang weiter entwickelt und trete seit 1998 "Solo" oder mit meiner eigenen Band europaweit auf. Seit mehreren Jahren bin ich auch selbst als Gesangslehrer und Chorleiter bei verschiedenen Chören im heimischen Raum tätig.

Darüber hinaus singe ich bei Konzerten als Gastsänger in verschiedenen Ensembles (Big Band der Musikschule Iserlohn, Groove mbH, Bläserphilharmonie Iserlohn, Kultband ZOFF, Susan Kent & Friends u.a.).

Und verfolge natürlich mit ganz viel Herzblut meine Projekte "DreamTeam" und "Voice of Swing". Mit beiden Gruppen gebe ich in regelmäßigen Abständen Konzerte. Unter Termine finden Sie dort auch immer die aktuellen öffentlichen Auftritte.

 


Mein Rezept für Bühne und Leben:

Mit Leidenschaft und Gefühl, Spaß an der Musik und Gesang die Menschen berühren!