Menu a la carte

Geht Liebe durch den Magen? Dann kann ein „Menu a la carte“ gar nicht so verkehrt sein. Jens Dreesmann jedenfalls ist der Meinung, das Leben einer Speisekarte anzupassen. Gönn´ dir, was schmeckt. Wähle dein eigenes Rezept – aber mach´s köstlich.

Menü a la carte

Voice of Swing

Die ungewollte "Live-Auszeit" in der Corona-Pandemie hat Voice of Swing genutzt, um endlich ihre erste CD einzuspielen. Produziert, eingespielt und gemischt wurde das Album im Camarillo-Studio in Hemer.

Voice of Swing Cover

 

» Bestelldetails


24 Stunden

Angeregt durch die alten Songtexte meiner Frau Bettina und bedingt durch die fehlende Auftrittssituation aufgrund des Corona-Lockdowns habe ich wieder Zeit für das Komponieren gefunden.
Geplant ist nun ein komplettes Album mit selbst komponierten Songs. Im April erschien vorab bereits die erste Single - 24 Stunden.

24 Stunden

 

» Bestelldetails


It's christmas time

Legendäre Weihnachts-Klassiker aus Pop, Soul und Swing, interpretiert von Joana Toader und Jens Dreesmann. Mit ihrem typischen Gesangs-Sound verbreiten DreamTeam eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre und weihnachtliche Stimmung.

It's christmas time

 

» Bestelldetails