Meine brandneue Single

Geht Liebe durch den Magen? Dann kann ein „Menu a la carte“ gar nicht so verkehrt sein. Jens Dreesmann jedenfalls ist der Meinung, das Leben einer Speisekarte anzupassen. Gönn´ dir, was schmeckt. Wähle dein eigenes Rezept – aber mach´s köstlich.

Der Mann mit der wandelbaren Baritonstimme, ist gerngesehener Gastsänger renommierter Bigbands, wo er Klassikern von Frank Sinatra, Dean Martin, Nat King Cole aber auch Michael Bublé eine pikante Würze gibt. Seine aktuelle Single „Menu a la carte“ (Musik: Thomas Kaessens; Text: Klaus Pelizaeus) ist eine humorvolle Hommage an den Swing, der mit einer tatsächlich live spielenden Bigband aus der internationalen Küche kommt.

Produzent und damit Chef de la Cuisine ist Thomas Kaessens, der schon in den 90er Jahren mit etlichen Titel als Songschreiber in den Charts vertreten war.

Menü a la carte

0:00
0:00